STORNO bzw. ABSAGEN: Wir freuen uns, wenn sie eine Erlebnisshow von uns buchen. Damit sich unsere tw. ziemlich aufwendigen Vorbereitungen für uns auch lohnen, müssen wir sie bitten, Absagen von gebuchten Terminen mindestens zehn Tage vorher bekanntzugeben (dann können wir ev. die Plätze noch vergeben).

Danach stellen wir ihnen 70% des Kartenwertes der bestellten Plätze in Rechnung, am Tag der Veranstaltung selbst (wenn sie also einfach nicht kommen) verrechnen wir den vollen Betrag. 

Wir bitten um Verständnis ...


ACHTUNG: Das hemmungslose Filmen und Fotografieren von Erwachsenen vor der Bühne 

ist mittlerweile zu einem echten Problem geworden, weil u.a.  

 

   > unsere Showdramaturgien empfindlich gestört werden

   > die Kinder auf der Bühne abgelenkt werden     ... UND 

   > das dahinter stehende Publikum nichts mehr sieht. Daher ist bei KIGRU Shows das

 

FILMEN, FOTOGRAFIEREN sowie HANTIEREN MIT HANDYS, TABLETS und dergleichen

im Bereich von 5 Metern vor und seitlich der Bühne ausnahmslos verboten!!! 

Bitte respektieren sie auch:

             >>> Kinder die zu uns auf die Bühne wollen, werden ausschließlich von uns ausgesucht!

 

Wir wünschen ihnen weiterhin EIN GELUNGENES ERLEBNIS mit den kindgerechten Bühnenshows von KIGRU!!!