Winter/Frühjahr 2022 mit KIGRU

Wir liefern wie gewohnt ein

Erlebnis- und Mitmachprogramm mit echtem Showcharakter 
+ für Kinder UND Erwachsene
++ durchdramatisierte Inhalte zum Mitsingen und zum Tanzen

+++ echte Bühnenatmosphäre mit allerlei Effekten
++++ animierend, spannend, echt - ein einzigartiges Erlebnis!

REGENBOGENSHOW in Strasshof/Nordbahn

Sonntag, 6. März 16:00  >>> war ein tolles Fest, TV21 Austria

brachte einen Videobericht      LINK >>> HIER

Haus der Begegnung - Arbeiterheimstraße 23

Eintritt: Euro 6.- pro Person

 

ACTION- und MUSIK-SHOW in der LUGNER CITY

Samstag, 5. März ab 14:00    

Lugner Showbühne - 1150 Wien

Eintritt frei!!!

Musste leider abgesagt werden, weil die Coronabestimmungen der Stadt Wien eine Maskenpflicht für derlei Veranstaltungen vorschreibt - SORRY!

 

Wir hoffen auf baldige "erlaubte" Veranstaltungen!

Euer KIGRU Team

 

*******************************************

Bei allen unseren Veranstaltungen gelten die jeweils gültigen Covid Bestimmungen der Stadt Wien! 

Momentan ist das die bereits bekannte 2-G Regel - diese wird vom Veranstalter kontrolliert - DANKE!

  *******************************************

   >>> wir freuen uns schon auf eine gelungene Weihnachtssaison und wünsche VIEL SPASS!